Rufen Sie uns an
wir beraten Sie gerne
Tel: 09181/222 05

Aurelia Moden - Ihr Geschäft für große Größen

Guten Tag, mein Name ist Karin Reif, ich bin die NEUE bei Aurelia Moden.

In einem Nürberger Bekleidungshaus lernte ich den Beruf der Einzelhandelskauffrau, wo ich sehr schnell feststellte, dass dies MEIN Traumbreuf ist.

Sehr wichtig waren mir schon immer der Kontakt zum Kunden und eine offene, fachkompetente und erhrliche Beratung .

 

 

Als Frau Glas (die Aurelia Moden über 25 Jahre leitete) mich im Frühjahr 2013 fragte,

ob ich mir nicht vorstellen könne, den Laden weiter zu führen, musste ich nicht lange überlegen.

So begann ich mit der Suche nach einer neuen Bleibe für Aurelia-Moden, da der Vermieter den alten Standort durch den Verkauf des Hauses kündigte.

In der Badstrasse entdeckte ich dann ein Objekt, das mit ich mit viel Herzblut zu einem gemütlichen Raum gestaltet habe, wo „Frau“  in Ruhe nach Mode (für die - die das gewisse "Extra" an Figur haben) stöbern kann.

 

Wichtig bei Aurelia-Moden ist mir die große Kompetenz der Verkaufsberaterinnen, die mit geübtem Blick erkennen,

welche figürlichen Pluspunkte hervorgehoben, welche Schwachstellen kaschiert werden können.
Absolute Ehrlichkeit im Verkauf, sowie Freundlichkeit und unaufdringliche Beratung sind bei uns oberstes Gebot.

 


Das Warensortiment wurde durch einige neue Labels ergänzt, sodass sich nun das bisherige Angebot mit „junger“ Mode ergänzt. Selbstverständlich bleiben auch die Modefirmen im Sortiment, die sich bisher bestens bewährt haben. Dazu gehört die Schnittvielfalt der Hosen von den Firmen K.J.Brand und Stark ebenso wie die größenangepassten Schnitte der Oberteile von Chalou und Sempre.

Mode fängt bei uns da an,

wo andere aufhören.

 

Wir führen Damenmode von Größe 44 bis 60

 

Bei uns gibt es keine Hindernisse >

Reinkommem - stöbern - was finden - ratschen - sich wohlfühlen...

 

 

 

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis,

                     vielleicht ist keines da.

                                                                                Franz Kafka

 

 

 

Webdesign by Örwin